Vinyasa Flow Yoga

Michaela Šarek 

"Im Vinyasa Flow Yoga tanzen wir mit dem Atem und lassen unsere Herzen singen."

Mein Ziel ist es, dir zu helfen, den Weg zu finden und zu verstehen, was für dich gut ist. Wenn du bereit bist, etwas für dich selbst und deine Gesundheit zu tun, lade ich dich ein, den gegenwärtigen Moment mit Achtsamkeit zu leben und die Freude an der Reise durch Yoga zu entdecken. Indem ich dir helfe, alles loszulassen, was dich erdrückt, ermögliche ich dir, vollkommen im Hier und Jetzt zu sein.

Harmonie Flow Yoga ist wie ein sanfter Tanz zwischen Bewegung und Atem, der dich einlädt, dein inneres Gleichgewicht zu finden und Selbstvertrauen aufzubauen. Diese einzigartige Praxis öffnet die Tür zur Ruhe und Selbstakzeptanz, während du den Stress des Alltags hinter dir lässt und in die harmonische Schwingung des Moments eintauchst.

Mittag Flow Yoga ist eine dynamische Yogastunde, die dich während des Mittags belebt und mit Energie versorgt. Dieser dynamische Stil betont fließende Bewegungen im Einklang mit dem Atem, um Stress abzubauen und dein Wohlbefinden zu verbessern. Ideal für eine Auszeit und zur Pflege von Körper und Geist.

Fortlaufende Kurse

Donnerstag, 10.00 - 11.10 Uhr
Donnerstag, 12.20 - 13.30 Uhr

Einstieg - solange es Platz hat - jederzeit möglich

Geeignet für Anfänger und Fortgeschrittene

Mehr Infos und Anmeldung unter: info@gmail.com oder +41 76 230 08 68