Vinyasa Yoga
Sabrina Vinale

"Yoga ist das zur Ruhe bringen der Gedanken im Geist" Patanjali

Im Vinyasa Yoga stehen die Atmung (Pranayama) und die Bewegung im Zentrum.

Mittels fliessender Verbindung der einzelnen Positionen (Asanas) und der abgestimmten Atmung entsteht ein meditativer Zustand aus der Bewegung. Eine Vinyasa-Sequenz fliesst aktiv, ist körperbetont und wirkt belebend. Dieser Yoga-Stil kräftigt deine Muskulatur, fördert deine Ausdauer und unterstützt dich in deiner Balance und Beweglichkeit.

Kurse:

Dienstag, 19.00-20.00 Uhr
Donnerstag, 
12.15 - 13.15 Uhr
Donnerstag, 17.45 - 18.45 Uhr
Donnerstag, 19.10 - 20.10 Uhr

Kurskosten: CHF 26.00/Stunde

Die Verrechnung erfolgt quartalsweise
Einstieg - solange es Platz hat - jederzeit möglich

Über mich
Yoga bedeutet für mich Kraft, Ruhe, Klarheit und Freiheit. Offen dafür zu sein, sich mit sich selber auseinanderzusetzen, sich in Hingabe zu üben und lernen loszulassen.
Sich selber immer wieder neu entdecken. Mit seinen eigenen Grenzen zu spielen und diese zu erweitern. Ich unterrichte mit viel Herz, Hingabe und Freude.
Ich praktiziere seit 2007 Yoga und habe das 250 Hours Teacher Training in Winterthur erfolgreich absolviert. Ausserdem habe ich an einer Vielzahl von Workshops und Yoga Retreats teilgenommen.

Mehr Infos und Anmeldung
Sabrina Vinale:
sabrina@vinale.com
oder 076 388 90 45