Hatha-Yoga

Silvana Frideling und Michelle Raymann

Hatha Yoga mit Silvana Frideling

Yoga in seiner Bedeutung heisst Anjochen, zurückkehren, verbinden, Vereinigung.

In der Verbundenheit von Körperbewegungen, Atemübungen und Meditation wird im Hatha Yoga der Körper gestärkt, gedehnt und ins Gleichgewicht gebracht. Der Geist wird ruhig und wach. In diesem Sinne verbinden wir Körper, Geist und Seele zu einem Ganzen und nähern uns unserer ursprünglichen Kraft.

Fortlaufende Kurse

Montag 10:00 - 11:15 (ab 1.11.2020)
Montag 17:30 - 18:45 (ab 1.1.2021)

Kurskosten: CHF 27 pro Lektion

Abo: CHF 250 für 10 Lektionen

Einstieg - solange es Platz hat - jederzeit möglich.

Über mich

Yoga findet für mich im hier und jetzt statt. Dieses achtsame Hingeben in den Moment, das bewusste Wahrnehmen meines Körpers und das ruhige Beobachten des Atems begleiten mich sowohl auf der Yogamatte, als auch in meinem Alltag. Yoga bedeutet für mich den eigenen Wesenskern kennen-, stärken und lieben zu lernen.

Ich habe die 4-jährige Ausbildung zur dipl. Yogalehrerin SYV/EYU an der Yoga University in Villeret (>1200h) absolviert.

Mehr Infos und Anmeldung
silvana.frideling@gmx.ch oder +41 (0)79 711 93 36

Hatha Yoga mit Michelle Raymann

Hatha Yoga zeichnet sich aus, durch eine kraftvolle Praxis, bei der das achtsame Üben die Basis bildet. Es geht darum, im Körper sowie im Geist Vertrauen und Stabilität zu finden und dabei gleichzeitig Leichtigkeit in die Bewegung zu integrieren und Raum zu schaffen. Hatha Yoga ist für mich auch ein Weg des Loslassens. Das Bedürfnis nach Kontrolle darf einer vertrauensvollen Hingabe an das Leben weichen.

Durch Yoga fühle ich mich auf körperlicher Ebene ausbalanciert, weil Yoga ein Mix zwischen Kraft, Beweglichkeit und Balance ist. Zudem hat Yoga bei mir auch eine ausgleichende Wirkung auf psychischer Ebene, denn durch die Konzentration auf den Moment, den einem viele Übungen abverlangen, kommen die Gedanken zur Ruhe.

Yoga öffnet nicht nur auf physischer Ebene meine Schultern und meine Hüfte, sondern Yoga lehrt mich auch, offener durch das Leben zu gehen, dem Moment zu vertrauen und im Hier und Jetzt zu leben.

Fortlaufender Kurs
Mittwoch, 20.00 - 21.15 Uhr 

Einstieg - solange es Platz hat - jederzeit möglich.
Kurskosten: CHF 27.00 pro Lektion

Kurs pausiert aufgrund der BAG Richtlinien. Info, wann der Kurs wieder startet, folgt. 

Mehr Infos und Anmeldung:
Michelle Raymann +41 (0)79 508 83 10
raymann.michelle@gmail.com 

Hier Text eingeben ...