Naturheilkunde TEN

Claudia Lenz

«Die wirksamste Medizin ist die natürliche Heilkraft, die im Innern eines jeden von uns liegt» Hippokrates

Ich betrachte den Menschen als Ganzheit von Körper, Geist und Seele, stets im Einklang mit der Natur.

Mit grosser Achtsamkeit schaffe ich einen Ort der Begegnung und zeige dir, basiert auf der traditionellen europäischen Naturheilkunde, Möglichkeiten, um deine Gesundheit zu verbessern. Dafür stehen mir die Naturschätze der Phytotherapie, Ernährung, Lebensführung, humoralmedizinische Ab- und Ausleitverfahren sowie manuelle Therapien zur Verfügung. Gerne begleite ich dich auf deinem individuellen Weg zu mehr Vitalität und Wohlbefinden.

individuell - naturbasiert - ursachenorientiert - achtsam - persönlich - ganzheitlich


Sie können mich gerne kontaktieren. Ich bin ab 1. März 2023 im Praxishuus Wil tätig.